ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
2.woche

13.tag : Samstag, den 01märz08

gott sei dank wird mir das erst jetzt klar, dass das der dreizehnte tag ist, sonst hätt das vielleicht mein verhalten heute beeinflusst.

 

trotzdem hab ich ein unglaublich schlechtes gewissen. ich hab mir heute zur empfohlenen kalorien-ausrutscher-ich halts nicht mehr aus-zahl schokolade reingezogen. es ist zwar formal alles in ordnung, aber ich fühle mich trotzdem schlecht. einfach weil es schokolade war. letztes wochenende hatte ich ja auch nur sehr wenig kalorien und hab trotzdem zugenommen, weil es eben mehr als nichts war.

 

das ist ungerecht *schmoll*. aber gejammert wird ja nicht.

 

hochachtungsvoll vor meinen schwestern

die dekadente elfe

2.3.08 02:06


14.tag: sonntag, den 02märz08

guten abend werte schwestern ! 

 

genau zwei wochen rum,

 

ein guter zeitpunkt um pathetisch zu werden und ein kleines resumee zu ziehen.

 

abgenommene kilos insgesamt:

3,5    - scheiße, das liegt alles an diesem wochenendpatzer.

 

änderungen im verhalten:

kompensatorische bewegungen in richtung häufiges fluchen *räusper*, mehr sex, mehr shopping.

aber auch - und das ist ja mein traum : deutlich weniger bis gar keine probleme mit der wahrnehmung, nur selten bis nie phantasien vom verfolgtwerden oder beobachtetsein. ich glaube ich hab derartige zustände nur zwei mal hier vermerkt. normalerweise bin ich mehrere stunden am tag in solchen verfassungen.

 

 

der sonntag für sich war ganz in ordnung. o kalorien. einigermaßen sinnvolle dinge getan.

 

gros bisous

die dekadente elfe.

2.3.08 19:48


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de