ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
1.woche

donnerstag, den 21feb08

bonsoir schöne frauen,

ich habs verbockt.

 

hatte heute morgen üble verdauungs-chose - ich erspar euch genaueres. hab dann abgeführt wie immer und bin los an die uni. es wurde aber nicht besser, da hab ich

 

ein frischkäse-brötchen

und einen joghurt gegessen.

 

ich fühl mich so hässlich.

was nützt stabil, wenn man stabil hässlich ist? das ist scheiße erbärmlich. am vierten tag schon was essen müssen. irgendwas hab ich falsch gemacht.

 

na ja - jedenfalls sind das ungefähr 500 kcal für heute. und das mindestens 300 kcal zu viel. bin gespannt was die waage da morgen früh zu sagt. ich will einfach, dass mindestens 0,4 kg mehr runter sind. aber ob das nach 500 kcal noch klappt?

in der bilanz hab ich in den letzten vier tagen 2,9 kilo abgenommen.

 

hochachtungsvoll vor meinen schwestern

dekadente elfe

21.2.08 18:29


4.tag (2)

nachdem ich gegessen hatte, hatte ich wieder meine schmerzhaften erinnerungen . allein das müsste doch grund genug sein nicht zu essen. es tut so weh, diese gedanken zu haben. aber nur, wenn ich nichts esse bin ich sie los.

 

ich habe angst vor diesen bildern. ich will, dass sie gehen. und sie hängen am essen. warum muss gerade das essen mich so fertig machen?

 

ich hab meine erste eigene thinspo gebastelt, die das für mich ausdrückt. :

http://de.youtube.com/watch?v=61eTZegX5WQ

 

still feelin damn ugly

 

mit freundlichen grüßen

die dekadente elfe

21.2.08 22:02


5.tag - freitag, den 22feb08

ich fühle mich recht bescheiden.

fürchterliche augenringe.

 

heute ist meine neue waschmaschine gekommen - viel arbeit im haushalt gehabt. bla - ich glaub ich erzähl grad nur scheiß.

das problem ist:

 

ich fühl mich so schuldig - ich hab das gestern auf die leichte schulter genommen.

als ich heute morgen aufgewacht bin, war ich wieder ganz auf der erde angekommen. ich will wieder schweben. ich war so schön ohne essen im magen. morgen dürfte der effekt wieder einsetzen.

 

ich will morgen hübsch sein für papa. ich fahre auf einen kleinen kongress eine stadt weiter. er war doch immer so stolz, wenn ich in einer männerrunde die schöne frau war.

aber mit meinem verhalten gestern hab ich wohl keinen stolz gemacht.

 

ich bin hässlich.

vielleicht sollte ich es einfach immer wieder schreiben bis mir der appetit vergeht.

ich bin hässlich.

ich bin hässlich.

 

... na ja, auch nicht das wahre vom ei. wer glaubt schon an konditionierung? ich? hab gestern ja auch gemerkt, wie sehr mir meine belohnung wo vorbeigeht. das ist überhaupt nicht in meine erwägungen miteingeflossen. wahrscheinlich stimmt was mit der art der verstärker nicht.

 

ich denke, ich werd noch ein bisschen sinnlos durch die gegend surfen und dann ins bett.

 

 

gros bisous à mes soeurs

dekadente elfe

22.2.08 21:27


nachtrag zum 6. und 7. tag : 23 und 24feb08

samstag und sonntag war ich nicht zu hause.

 

da versinken die sitten schon mal im chaos. bin gerade angekommen. werde morgen sehen was für konsequenzen es hatte. ich gehe davon aus, dass ich zugenommen hab. bin wochenends nun mal in gesellschaft und kann unlust nicht zeigen. werde schließlich für das gegenteil bezahlt. weswegen ich nächstes wochenende wahrscheinlich zu hause bleiben werde. ich muss mir einfach noch überlegen wie ich das mache - beim essen gehen, abende woanders verbringen etc. diese situationen hab ich unterschätzt. es war keine katastrophe - ich war eindeutig unter dem grundumsatz an beiden tagen. aber der alkohol versaut einem einiges. könnte also sein, dass ich morgen einen schreikrampf bekomme.

 

mit freundlichen grüßen

die dekadente elfe

25.2.08 17:21


[erste Seite] [eine Seite zurück]

Gratis bloggen bei
myblog.de