ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
samstag, den 29märz08

bonjour mesdames! 

 

mir ist klar geworden, dass die sache, die ich an ana am meisten genieße ist, dass es eine frauensache ist. ich muss mich nicht mit männern rumschlagen. ich begrüße euch ja auch gerne mit aussprüchen, die das betonen. ich brauche einfach diesen konfliktfreien raum.

 

2 gläser wein heute und ein buttercroissant. 

 

ich bin genau die, die ich spiele. warum sieht das kaum einer? ich find mich so in ordnung und doch nicht. soll leben und doch nicht. ich sehe übreall halbe eltern, die übersummen bilden, sich deformieren, wenn man sie zu päarchen zusammensteckt. übereinstimmender widerspruch ist mir gewissen geworden.

 

 

mit freundlichen grüßen

die dekadente elfe 

31.3.08 15:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de