ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
montag, den 24märz08

einsamkeit

 

obwohl ich heute netten besuch hatte.

ich versage gerade.

 

ich hab dem besuch gesagt, dass ich hunger habe. da hat er mich fürsorglich zum essen eingeladen. ich hab nudeln bestellt. 

dann hab ich ihn zu hause kurz abgefertigt, damit er geht, damit ich kotzen kann, damit wieder ruhe ist.

aber ich bin nicht ruhig.

ich hab gekotzt, ja, aber seitdem bin ich wieder einsam. davor war irgendwie jemand da.

 

am anfang hab ich geschrieben, dass ich das geil finde. dieses apart-sein. es fängt an weh zu tun.

 

und dennoch bin ich stolz.

 

 

gute nacht, mes soeurs

die dekadente elfe 

25.3.08 02:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de