ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
wochenende, 15/16märz08

guten abend meine damen,

 

500 kcal-tag heute. 

 

ich bin mir außen. ich schaue die ganze zeit auf meinem körper drauf und hab irgendwie vergessen, dass ich drin bin. ich hab eine ganz schreckliche haltung bekommen. ich bin so verspannt im schultergürtel, dass ich gebückt gehe. ich fühle mich wie quasimodo.

 

vielleicht muss ich mich mehr entspannen. baden gehen oder mal wieder zur ayurvedischen massage.

es tut weh, wenn man meinem nacken nur antippt.

 

zweites thema: ich überlege mit pillenschlucken anzufangen. es geht mir einfach zu langsam. ich war da bislang immer total dagegen. aber jetzt. ich weiß nicht. ich denk noch drüber nach.

hat jemand von euch erfahrungen? empfehlungen? das bedürfnis mir abzuraten?

 

 

mit freundlichen grüßen

die dekadente elfe 

17.3.08 02:26
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


MissPennyLane / Website (17.3.08 16:10)
Hi du!
An welche Art von Pillen denkst du da denn? Ich kann deinen Drang zwar mehr als gut verstehen dass du den "Prozess" beschleunigen möchtest, kann nur sagen dass ich mit allerlei Pillen mehr als schlechte Erfahrungen habe..
Alles mit Ephe drin verursachte zumindest bei mir echt böse Nebenwirkungen und noch viel schlimmer als das waren die Abführmittel.. Wenn du magst kannst du dich mal melden, bei Interesse kann ich dir davon auch genauere Sachen erzählen ..
Liebe Grüße , Penny!


dekadente elfe / Website (26.3.08 13:08)
Hallo Penny,

hab mir das überlegt - ich denke, ich werde das mit den tabletten sein lassen.


Vielen Dank
dekadente elfe

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de