ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
freitag, den 14märz08 (nachtrag)

hallo les filles,

 

 meine freitag-nacht:

das mit dem alkohol versteh ich echt nicht: ich hatte schon nen tag (nicht in den letzten vier wochen - früher), da hab ich nur alk getrunken und nichts gegessen und stark abgenommen zum nächsten tag hin, einfach weil mein körper wohl vergiftet war. dann hatt ich n tag da hatt ich auch nur wenige kalorien alkohol - auch in form von rotwein - und hatte zugenommen, war aufgeschwemmt, einfacher fetter.

und wisst ihr was für mich nach der nacht das schlimmste ist?

es macht keinen sinn auf die waage zu gehen, weil ich die nacht  durchgemacht hab, und sowieso voller flüssigkeit und restaurantreste bin. arrrgh

 

bin also gespannt auf sonntag früh.

 

gros bisous

die dekadente elfe 

15.3.08 14:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de