ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
donnerstag, den 13märz08

guten abend meine schönen,

 

ich habe schluckauf - wie dumm ist das denn?

 

ich würde ja sagen, ich hatte einen 0-kalorien-tag, wenn der tag erst anfangen würde, nachdem man geschlafen hat.

aber da das nicht so ist - hatte ich also heut häppchen auf ner kunstveranstaltung. 

nachdem ich dann um halb vier ins bett gefallen bin, hatte ich nichts mehr, dank der erfolgreichen krisenintervention meines süßen twin's gerade eben. 

 

 

seit ein paar tagen verfolgt mich die idee, wenn ich schlank wäre, würde ich einen perfekten mann kennenlernen und halten können.

aber das ist wohl blödsinn - in anbetracht der tatsache, dass ich mir gar keine vorstellung von mister perfect machen kann und ich das obere ende der fahnenstange von sozialem und finanz-kapital in zuständen ausgelotet hab, in denen meine hüfte jenseits von gut und böse war. geschmack kann man eben nicht kaufen und die wenigsten promovieren darüber.

vielleicht versteht ihr, dass das demotivierend auf mich wirkt.

 

 

gros bisous à mes soeurs

die dekadente elfe 

13.3.08 20:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de