ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
dienstag, den 11märz08

guten abend meine damen!

 

irgendwie haben sich das erste mal meine proportionen verändert. wisst ihr was ich meine? es gibt jetzt stellen, an denen ich mehr und welche, an denen ich weniger abnehme. bislang war das immer gleichmäßig.

also im klartet: während ich davor mehr probleme mit den beinen und dem hintern hatte, also eine dem klischee meiner ethnie entsprechende südländische figur hatte, ist jetzt der bauch die problemzone. vielleicht kann ich das mit ein bisschen sport hinbiegen.

naja - solange das endergebnis proportional zumutbar ist.

 

 

ansonsten warte ich gerade auf so was wie einen kreativitätsflash, da ich noch einen text fertig machen muss

und träume - quasi als ausgleichssucht - von extatischem sex mit einem meiner beruflichen vorbilder.

 

apropos beruf: ich hab n mann kennen gelernt; der ist schrecklich charmant; aber leider arzt und psychologe. neben meinem üblichen "scheiße -ich -bin (-wieder) -mit -einem -zukünftigen -kollegen -liiert" -koller besteht wohl das problem: wenn einem auffällt was ich hier abziehe, dann ihm. aber vielleicht will ich ja genau das: immer n arzt in der nähe. oder aber auch die 24-stunden-performance des unter uns so beliebten "kein -arzt/psychologe -weiß -über -mich -bescheid" -spielchens.

 

 

stay strong

die dekadente elfe

12.3.08 01:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de