ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
montag, den 10märz08

bonsoir les filles,

 

wir sind wohl an dem punkt, an dem es um routinenbildung geht. in eine welt zu versinken, in der man das andere gar nicht mehr kennt.

es ist der beginn der vierten fastenwoche. und ich hänge gewichtsmäßig hinter meinem gesamtplan,  bin aber mit den erfolgten einstellungsänderungen recht zufrieden. so würde ich die ersten drei wochen zusammenfassen.

 

heute hab ich mein lieblingskleidchen getragen und man hat mir über das ganze bahngleis hinterhergeschaut. ich liebe dieses gefühl. da sind diese männer, die dich angaffen und du denkst einfach "ja, ich bin sexy und mein leerer bauch ist zu gut um von dir berührt zu werden". 

 

gros bisous à mes soeurs

die dekadente elfe

11.3.08 21:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de