ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
nachtrag 20. und 21.tag: wochenende vom 08 und 09märz08

bonsoir les filles,

 

 

mein wochenende war recht angenehm. ich habe mein gewicht gehalten sogar ohne zu kotzen, indem ich einfach nur das gegessen habe was bei restaurantbesuch erwartet wurde.

 

der eine hat mir ein dolce-kleid geschenkt, das wunderschön ist, aber leider eine demütigende konfektionsgröße hat. habt ihr ne ahnung, wie sich das anfühlt, wenn ein mann richtig schätzt, wie fett ihr seid? ich möchte im erdboden versinken - mir kann es gerade einfach nicht schnell genug gehen mit dem abnehmen.

 

ich will beim kleidchen kaufen sagen können: "geben sie mir das kleinste, das sie da haben".

man kann nichts besseres auf den lippen haben als solche sätze. 

 

 in diesem sinne

gros bisous à mes soeurs

eure dekadente elfe 

10.3.08 18:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de