ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
18.tag: donnerstag, den 06märz08

guten abend

 

bzw. gute nacht. das hier ist ja so was wie mein zu-bett-geh-ritual geworden, was wohl auch ganz gut ist um noch mal den tag zu reflektieren.

 

heute war meine mutter zu besuch, ergo hab ich eine kleinigkeit gegessen. wenn sich das ausgerechnet morgen rächt, weiß ich auch nicht. wochenende hab ich ein langes date, da werde ich auch essen müssen. hoffentlich überlebe ich das.

 

drückt mir die daumen,

oder noch besser - gebt mir n tipp

 

 

die dekadente elfe

7.3.08 01:13
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


tipp (7.3.08 02:16)
Gehostet bei Pic-Upload.de


dekadente.elfe (7.3.08 07:53)
oh gott was ein bild.
ana, what you have you done?

aber natürlich ist es die einzige möglichkeit, die ich habe. meine waage hat sich ja heute schon gerächt. ich bin fertig. scheiß morgen. so komm ich nicht weiter.

noch dazu habe ich das gefühl, ich kann diesen mann nicht halten.
und man soll sich keinem mann hingeben, den man nicht halten kann. werde also heute in der stadt schauen, ob ich mich irgendwie schön genug kriege.


bisous
die dekadente elfe, in einem wasserfall von sehnsuchts-seufzern

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de