ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
17.tag: mittwoch, den 05märz08

hey ladies,

 

der tag wäre wohl eine einzige katastrophe geblieben, wenn nicht am ende noch dieser traummann angerufen hätte.

die welt wäre einfacher, wenn männer wirklich die gesetze über die schönheit schreiben würden. aber sie tun es nicht. wir tun es. die mädchen, die gefallen wollen. wem auch immer.

 

was würdet ihr mit euren körpern tun, wenn sie nicht euch gehörten?

oder: was tut ihr mit eurem körper, damit er euch ist?

 

 

die würfelzahl heute war wieder die drei.

also 200 kalorien. ratschlag beherzigt: 3 l getrunken.

heute morgen 0,7 kg weniger als gestern auf der waage, womit ich eine meiner "magischen zahlen" überwunden habe. habt ihr sie auch, diese ganz bestimmten zahlen auf der strecke, die euch anmachen? die für euch eine neue etappe einleiten? bin gespannt auf morgen früh.

 

 

gros bisous à mes soeurs

die dekadente elfe

6.3.08 01:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de