ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
16. tag: dienstag, den 04märz08

guten abend meine damen,

 

ich hab mich heute morgen sehr gefreut als ich mich mal ausführlicher mit meinen bisherigen ergebnissen befasst habe: es sind tatsächlich schon 3 cm weniger in der taille! und meine taille ist mir am wichtigsten.

 

meine würfelzahl war heute die 3, also 200 kalorien.

mit einem rekord von 5 litern flüssigkeit.

 

allerdings habe ich gemerkt, dass ich einige dinge vergessen habe, weswegen ich mich morgen früh zwingen werde früh aufzustehen und einiges an papierkram zu erledigen. telefonate führen. unter anderem an meinen neuen psychiater. hm ...

 

ich hab einfach dsa gefühl,

ich verliere die zeit.

 

sonst geht es mir ganz gut.

 

mit freundlichen grüßen

die dekadente elfe

5.3.08 00:22
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elfe / Website (5.3.08 00:57)
schönen guten abend,

lieblich wie immer der eintrag
du hast 5 liter getrunken? das kann auch gefährlich sein wenn das blut zu sehr verdünnt wird, bitte pass auf!
ansonsten herzlichen glückwunsch zum erfolg

hoffe du schläfst schön,
lg


Hoe / Website (5.3.08 13:54)
Gott sei dank bin ich nciht die einzige die es manchmal mit dem trinken übertreibt^^ ab und zu schaff ich bis zu 7liter am tag und das is ja wirklich nichtmehr normal!
Lg.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de