ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
15.tag: wieder montag, den 03märz08

bonsoir les filles! 

 

gerade noch rechtzeitig die strom- und gasrechnung bezahlt heute. warum vergesse ich so was ständig? ist ja nicht so, dass ich auf was gewartet hab. dann hab ich mich auf dem überweisungsträger noch drei mal verschrieben -

 

ich glaube ich will im dunkeln frieren.

oder vielleicht warte ich auf einen spontanen geldsegen.

und wenn ja: von und mit prince charming?

 

 

dann hatte ich mehrere kleine hungerkrisen heute. in der stadt rumagiert. habe vergessen alles mögliche zu erledigen, sodass ich gezwungen war immer wieder am supermarkt vorbeizulaufen statt geradaus nach hause zu gehen. freudsche fehlleistungen sind schon was spannendes.

 

aber ich habs geschafft: 200 kalorien, und die waren stark verdünnter saft. das ist in ordnung. 0 kcal wäre mir zwar lieber. aber irgendwie war die ganze verpeiltheit dann doch zu viel für ne anständige nullrunde.

 

ich bin stolz, dass ich bis hier gekommen bin und starte jetzt einfach durch in die dritte woche.

vielen dank für all eure netten worte.

 

mit freundlichen grüßen

die dekadente elfe.

4.3.08 00:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de