ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
11.tag : donnerstag, den 28feb08

mein gewichtsverlust stagniert. das ärgert mich. vielleicht liegt es am wasserhaushalt. nichts gegessen und trotzdem nicht signifikant weniger auf die waage gebracht. shit happens. morgen vielleicht wieder.

 

heut nacht hab ich geträumt, ich würde nackt vor einem riesig großen mann im anzug knien und er hält mir trauben runter und ärgert mich damit, dass er sie immer wieder wegzieht, gibt mir dann aber doch ein paar.

 

essen hab ich wohl erfolgreich sexualisiert. ich wär früher auch nie auf die idee gekommen es auf dem küchentisch zu tun.

 

na ja - gibt schlimmeres.

 

guten abend wünscht

die dekadente elfe

28.2.08 20:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de