ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
9.tag (2)

einen wunderschönen guten abend,

 

erfolgreich nichts gegessen heute.

ich hab aber gerade irgendwie ganz andere probleme als essen oder nicht-essen. ich fühle mich beobachtet, gehört, durchschaut - egal was ich denke oder tue. wahrscheinlich sollte ich meinen psychiater anrufen - es wird zeit. aber andererseits. was würde er tun?

ich bin einfach zu alleine. ich sitze hier in meiner wohnung rum und mache mir absurde gedanken. das kann ja nicht gut gehen. da muss man sich ja regelrecht jemanden dazuerfinden, damit man nicht an ungebundenheit verreckt.

 

ich werde lethargisch und schwach.

die dekadente elfe

26.2.08 22:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de