ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
3.tag (3)

ich geh dann mal auf die nachfrage ein, mehr von mir zu erzählen.

 

ich bin formal sehr gut angepasst, soll heißen ich führe ein "normales" leben. ich stehe morgens auf, fahre zur uni, bin dort recht fleißig und auch glücklich, abends mal weg gehen, was eben so zum leben dazugehört. wohne in einer kleinstadt in einem appartment, das ich sehr liebe.

 

trotzdem falle ich auf. man sagt, ich habe eine "schillernde gestalt". manche sprechen von "ausstrahlung" und "präsenz". ich weiß nicht woran es liegt, aber man schaut hin, wenn ich irgendwo reinkomme. menschen sagen mir "du hast was im gesicht", sie können es selbst nicht benennen. objektiv bin ich nicht hübscher und nicht hässlicher. ich bin nicht so verpickelt, dass man hinschauen müsste. es konnte noch niemand sagen woran es liegt, aber der effekt ist zuweilen so stark, dass ich in einem publikum von 300 leuten die person bin, die sich der redner nach eigenen angaben zum fixpunkt macht, obwohl er mich vorher nicht kannte.

ein mitschüler sagte mal: "man weiß nie, ob ihre augen offen oder zu sind".

 

selbst als ich zwei kilo übergewicht hatte, wurde ich auf der straße sehr häufig angeflirtet, aber ebenso sagt man mir, auch wenn ich in gefühlter "topform" bin, ich sähe verbeult aus. meine figur spaltet die herrenwelt, könnte man sagen. und - was mich besonders fasziniert - zwei zitate meiner ex-freunde:

 

"ich find dich nicht attraktiv, ich will dich aber trotzdem"

"du bist nicht schön, aber geil wie die nacht schwarz"

 

danke, gentlemen. echt toll. da kann man ja nur kotzen, oder? hab mich selten so hässlich gefühlt. das einzige was mein körper kann ist anscheinend dafür zu sorgen, dass andere an sex denken.

 

aber nun gut. wenn ihr noch was wissen wollt, schreibt einfach einen comment.

 

hochachtungsvoll vor meinen schwestern

die dekadente elfe

20.2.08 20:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de