ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
3.tag (2)

58 stunden ohne essen. die uhr tickt für mich.

aber zugegeben: ich bin mitten in ner der-dritte-tag-krise (bei manchen ist es auch der vierte - bei mir ist es meistens der dritte tag - wisst ihr was ich meine? diese "schwelle"?).

 

ich hab mir also brav meine thinspo reingezogen und anderer mädchen blogs. werde mich jetzt einfach in arbeit stürzen, alles andere hilft ja doch nicht.

 

manchmal stelle ich mir vor, ich hätte - something like a - "grünes monster" im magen, dass ich nicht füttern darf, weil es sonst so groß wird wie gozilla und die ganze stadt zerstört. das hilft. man fühlt sich dann wie eine tapfere heldin.

 

neulich im psychoanalytischen seminar hatten wir eine fallanalyse von nem anorektisch-restriktiven mädchen, dessen papa holocaust-opfer war. die hat sich vorgestellt, sie hätte das jüdische volk im magen und sie selbst wäre hitler, der sie verrotten lässt.

 

meine phantasie ist da noch simpel.

 

ok, ladies.

stay strong.

 

die dekadente elfe

20.2.08 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de