ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
3.tag - mittwoch, den 20feb08

ich hab in den 48 stunden 2,3 kg abgenommen !

und jetzt sitz ich hier und hab hunger. ich gewinne an nervösem charakter. am dritten tag das erste mal hunger ist zwar ein guter schnitt, aber immer noch eklig. ich schütte tee in mich rein und hab das gefühl er fällt einfach so durch mich durch.

 

egal, ich werde durchhalten. trinken, trinken, abführen, trinken. vielleicht ist es einfach nur ne rückvergiftung.

ich geh jetzt runter in die stadt - ja, ana, ohne geld mitzunehmen. nur um mich abzulenken. ein paar erledigungen machen.

 

sagt mal, das war doch essig womit man die kaffeemaschine entkalkt, oder ? ich vergess das immer ...

 

nun gut, melde mich heut abend noch mal

 

hochachtungsvoll vor meinen schwestern

die dekadente elfe

20.2.08 14:03
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elfe** / Website (20.2.08 14:09)
schönen guten morgen!
herrje, was hast du dir denn eingefangen?
in letzter zeit ist mir auch unnatürlich übel, es geht glaub ich gerade in virus um -_-
ja zum entkalken nimmst du am besten essig-essenz. kaffee ist aber nicht so gut für den magen!
hast du irgendwas anderes zum durchhalten?
schönen tag dir, lg


dililah / Website (20.2.08 14:21)
Hey du dekadentes Ding, kannst du mir nicht ein bisschen von deinem Durchhaltevermögen abgeben?! Wäre auch gerne so stark wie du...Verräts du mir, wie groß und schwer du im Moment bist?
Grüsse die Dililah


dekadente.elfe (20.2.08 17:33)
hallo elfe**,

mit rückvergiftung meint ich, dass vielleicht irgendwelche reste von vor drei tagen in meinem magen liegen, die ich noch nicht abgeführt hab. wenn solche reste im magendarmtrakt ärger machen, nennt man das rückvergiftung.

ich weiß nicht, ich finde irgendwie kaffee macht satt ? kann das sein ?


@dililah :
ich bin noch mit mir am hadern, ob ich hier zahlen rausgebe. ich bin momentan auf jeden fall noch im normalgewichtigen bereich.

schönen tag euch beiden und danke fürs lesen
dekadente elfe


dililah (20.2.08 22:16)
hey, dein hadern kann ich gut verstehen. ich dachte zu anfang, die veröffentlichung der zahlen könne nur ansporn sein...aber ich habe auch das gegenteil gelernt...grüsse

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de