ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
2.tag - dienstag, den 19feb08

mir gehts heute ziemlich gut. ich hatte keine seltsamen phantasien und ich bin mir ziemlich sicher, dass ich das dem nicht-essen zuschreiben kann.

 

fasten ändert dein physiologisches erregungsmuster wohl so sehr, dass man seine guten alten emotionen nicht mehr wiedererkennt. charakter, gefühl - all das geht nicht ohne körper. ich hatte nie so intuitiven zugang zu emotionstheorien wie jetzt.

zucker fickt deine seele.

 

zwei große erkenntnisse hatte ich heute:

1.) mein ziel ist mein altes cocktail-kleid, größe 34 - und das in italien. ein weiter weg.

2.) ich gebe zu viel geld aus.

 

ansonsten war ich heute sehr produktiv. ich hab aufgeräumt und endlich mal das ganze papier abgeheftet. war ein wenig spazieren.

 

resumee : 0 kalorien, kleines pieksen in der wade, aber das ist geschenkt. von gestern auf heute 1,3 kg abgenommen (v.a. wegen wasserhaushaltsumstellung) ; gute stimmung.

 

mit freundlichen grüßen

die dekadente elfe

19.2.08 20:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de