ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
1.tag (2)

es hat was archaisches, verrohtes - so ein essakt. ich versuche mir das vorzuhalten.

 

ich hab zwar erfolgreich gefastet heute, aber mich sonst ziemlich hängen lassen. das kann morgen nicht noch mal so laufen.

andererseits weiß ich gar nicht, ob es mich nicht vielleicht auffrisst. und ich gar nicht können werde.

 

ich sing mir jetzt mein schlaflied. als wär ich wieder ein kleines kind. was ja letzten endes mein ziel ist.

 

bis morgen

die dekadente elfe

18.2.08 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de