ganz am anfang

1.Woche... 2.Woche... 3.Woche... 4.Woche... verstärkerplan...

gewohnheit

5.Woche... 6.Woche... passiv-aggressiv

hinterm mund

Über... Gästebuch... Kontakt... Archiv... Abonnieren...
DESIGN HOST
12.tag: freitag, den 29feb08

tagesbericht in drei sätzen:

 

1)

meine waage hat mich wieder lieb. habe wieder ein kilo runter.

2) 

hatte heute charmanten herrenbesuch, der mir klar gemacht hat, wie wichtig es mir ist in unschuld zu gefallen.

3)

cola light ist keine dauerlösung, manchmal muss es sprite zero sein *cheers*.

 

 

gros bisous à mes soeurs

die dekadente elfe

1.3.08 00:17


13.tag : Samstag, den 01märz08

gott sei dank wird mir das erst jetzt klar, dass das der dreizehnte tag ist, sonst hätt das vielleicht mein verhalten heute beeinflusst.

 

trotzdem hab ich ein unglaublich schlechtes gewissen. ich hab mir heute zur empfohlenen kalorien-ausrutscher-ich halts nicht mehr aus-zahl schokolade reingezogen. es ist zwar formal alles in ordnung, aber ich fühle mich trotzdem schlecht. einfach weil es schokolade war. letztes wochenende hatte ich ja auch nur sehr wenig kalorien und hab trotzdem zugenommen, weil es eben mehr als nichts war.

 

das ist ungerecht *schmoll*. aber gejammert wird ja nicht.

 

hochachtungsvoll vor meinen schwestern

die dekadente elfe

2.3.08 02:06


14.tag: sonntag, den 02märz08

guten abend werte schwestern ! 

 

genau zwei wochen rum,

 

ein guter zeitpunkt um pathetisch zu werden und ein kleines resumee zu ziehen.

 

abgenommene kilos insgesamt:

3,5    - scheiße, das liegt alles an diesem wochenendpatzer.

 

änderungen im verhalten:

kompensatorische bewegungen in richtung häufiges fluchen *räusper*, mehr sex, mehr shopping.

aber auch - und das ist ja mein traum : deutlich weniger bis gar keine probleme mit der wahrnehmung, nur selten bis nie phantasien vom verfolgtwerden oder beobachtetsein. ich glaube ich hab derartige zustände nur zwei mal hier vermerkt. normalerweise bin ich mehrere stunden am tag in solchen verfassungen.

 

 

der sonntag für sich war ganz in ordnung. o kalorien. einigermaßen sinnvolle dinge getan.

 

gros bisous

die dekadente elfe.

2.3.08 19:48


15.tag: wieder montag, den 03märz08

bonsoir les filles! 

 

gerade noch rechtzeitig die strom- und gasrechnung bezahlt heute. warum vergesse ich so was ständig? ist ja nicht so, dass ich auf was gewartet hab. dann hab ich mich auf dem überweisungsträger noch drei mal verschrieben -

 

ich glaube ich will im dunkeln frieren.

oder vielleicht warte ich auf einen spontanen geldsegen.

und wenn ja: von und mit prince charming?

 

 

dann hatte ich mehrere kleine hungerkrisen heute. in der stadt rumagiert. habe vergessen alles mögliche zu erledigen, sodass ich gezwungen war immer wieder am supermarkt vorbeizulaufen statt geradaus nach hause zu gehen. freudsche fehlleistungen sind schon was spannendes.

 

aber ich habs geschafft: 200 kalorien, und die waren stark verdünnter saft. das ist in ordnung. 0 kcal wäre mir zwar lieber. aber irgendwie war die ganze verpeiltheit dann doch zu viel für ne anständige nullrunde.

 

ich bin stolz, dass ich bis hier gekommen bin und starte jetzt einfach durch in die dritte woche.

vielen dank für all eure netten worte.

 

mit freundlichen grüßen

die dekadente elfe.

4.3.08 00:22


16. tag: dienstag, den 04märz08

guten abend meine damen,

 

ich hab mich heute morgen sehr gefreut als ich mich mal ausführlicher mit meinen bisherigen ergebnissen befasst habe: es sind tatsächlich schon 3 cm weniger in der taille! und meine taille ist mir am wichtigsten.

 

meine würfelzahl war heute die 3, also 200 kalorien.

mit einem rekord von 5 litern flüssigkeit.

 

allerdings habe ich gemerkt, dass ich einige dinge vergessen habe, weswegen ich mich morgen früh zwingen werde früh aufzustehen und einiges an papierkram zu erledigen. telefonate führen. unter anderem an meinen neuen psychiater. hm ...

 

ich hab einfach dsa gefühl,

ich verliere die zeit.

 

sonst geht es mir ganz gut.

 

mit freundlichen grüßen

die dekadente elfe

5.3.08 00:22


17.tag: mittwoch, den 05märz08

hey ladies,

 

der tag wäre wohl eine einzige katastrophe geblieben, wenn nicht am ende noch dieser traummann angerufen hätte.

die welt wäre einfacher, wenn männer wirklich die gesetze über die schönheit schreiben würden. aber sie tun es nicht. wir tun es. die mädchen, die gefallen wollen. wem auch immer.

 

was würdet ihr mit euren körpern tun, wenn sie nicht euch gehörten?

oder: was tut ihr mit eurem körper, damit er euch ist?

 

 

die würfelzahl heute war wieder die drei.

also 200 kalorien. ratschlag beherzigt: 3 l getrunken.

heute morgen 0,7 kg weniger als gestern auf der waage, womit ich eine meiner "magischen zahlen" überwunden habe. habt ihr sie auch, diese ganz bestimmten zahlen auf der strecke, die euch anmachen? die für euch eine neue etappe einleiten? bin gespannt auf morgen früh.

 

 

gros bisous à mes soeurs

die dekadente elfe

6.3.08 01:15


18.tag: donnerstag, den 06märz08

guten abend

 

bzw. gute nacht. das hier ist ja so was wie mein zu-bett-geh-ritual geworden, was wohl auch ganz gut ist um noch mal den tag zu reflektieren.

 

heute war meine mutter zu besuch, ergo hab ich eine kleinigkeit gegessen. wenn sich das ausgerechnet morgen rächt, weiß ich auch nicht. wochenende hab ich ein langes date, da werde ich auch essen müssen. hoffentlich überlebe ich das.

 

drückt mir die daumen,

oder noch besser - gebt mir n tipp

 

 

die dekadente elfe

7.3.08 01:13


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de